Der Frauenverein Wattenwil, die SP, das Forum Wattenwil und die Kirchgemeinde Wattenwil-Forst organisieren gemeinsam diesen Anlass.
Bringtag: Freitag, 10. Oktober 2026, 16.00 bis 20.00 Uhr
Holtag: Samstag, 11. Oktober 2026, 09.00 bis 12.00 Uhr
Angenommen werden: Intakte und saubere Gegenstände, die Sie selber nicht mehr brauchen, die von anderen aber weiterverwendet werden können: Einrichtungsgegenstände, Spielsachen, Bilder, Haushaltgeräte, Bücher, Schuhe, Werkzeuge, Nähmaschinen, Fahrräder, Sportartikel, Kleinmöbel.
Direktentsorgung von Elektro-Schrott auf dem Platz. Eternit-Abgabe nur gegen eine Gebühr. Mit einer freiwilligen Spende helfen Sie mit, die Entsorgungskosten der übriggebliebenen Gegenstände zu decken. Für speziell schwere oder sperrige Gegenstände verlangen wir im Fall der Entsorgung vom Eigentümer eine entsprechende Gebühr.
Kontakt: Verena Oehme, Tel. 078 897 99 85

